Freitag, Oktober 13, 2006

Firmenfete

Leute, heute Abend is bei uns Betriebsfest. Wobei dieses seriöse Wort Betriebsfest nur ein Synonym für das alljährliche Saufgelage dieses Vereins hier ist. Ich will gar nich wissen, was da heute Abend so abgeht. Zuerst werden alle schön fein angezogen erscheinen und den Programmteil abwarten, bevor es dann richtig losgeht. Nach spätestens 2 Stunden wird keiner der Herren mehr seine Krawatte tragen, zumindest nicht so, wie es sein müsste. Die ersten tanzen auf dem Tisch und wenig später könn die ersten schon nichmehr richtig grade aus laufen. Jaja, das kann noch heiter werden! Aber ich als Azubi will ja keinen schlechten Eindruck machen und werde darum auch nur höchstens ein Glas Wein trinken und mich ganz bedeckt halten ;-) Na denn schönes Wochenende euch allen!