Mittwoch, Oktober 11, 2006

Bald geschafft!

So, bald is die Zeit hier im Betrieb erstma vorbei und dann gehts für 10 lange Wochen an die Uni. Entweder wird das da voll genain oder voll blöd. Naja, abwarten und Tee trinken. Am ersten Tag muss ich erstma erst halb 1 MIttag da sein. Dafür gehts dann zwar auch bis halb 7 abends, aber denn hält man das wenigstens aus. Die ersten Wochen gibts größtenteils nur Wirtschaftsinformatik... Find ich j auch prikelnd, wo ich voll die Ahnung von Info hab.

Freitag ist hier Betriebsfest, das heißt Alkohol in Massen für umsonst :-) Da geht die Party ab. Nochmal ordentlich einen drauf machen, bevor die Schule anfängt.

Sonst is das Wetter voll schön hier (Gott, jetz fang ich schon an übers Wetter zu schreiben....) und einkaufen gehn könnte man ohne Probleme auch jeden Tag.

Donnerstag hab ich noch JAV (Jugend-Ausbildungs-Vertretung)-Versammlung, wo die Azubis alle ihre Problemchen erzählen können. Da geig ich denen erstmal ordentlich die Meinung, denn so berauschend is dat hier echt nich.

Naja, ich werd dann mal wieder weiter hier tätig werden...

Bis bald :)