Montag, August 28, 2006

Die Arbeit ruft!

So, da wär ich auch mal wieder auf Arbeit. Die Sonne scheint und draußen lacht das Leben und was mach ich? Hier rum sitzen und mich auf den Feierabend freuen. So ist das nun mal in der Arbeitswelt. Musste heute schon um 5 aufstehen, damit ich meinen Zug zurück nach Berlin nicht verpasse. So war ich halb 9 pünktlich im Büro. Und momentan häng ich an einer Excel Tabelle fest und weiß nich wie ich weiter komm. Kosten-Nutzen Rechnung… Das macht vielleicht Spaß. Geld hab ich auch noch keins auf meinem Konto, obwohl heute angeblich Zahltag ist… Schweinehunde… Hatte bis jetzt noch keine Zeit Bilder zu machen. Die Kamera ist irgendwo gaaaanz weit unten im Koffer. Aber demnächst komm welche! Versprochen. So, muss weiter arbeiten!

4 Comments:

At 9:44 vorm., Anonymous DASManu said...

Hallo!!! Lass es dir nicht zu langweilig werden und wenn doch ruf Christian an! ;)

 
At 1:15 nachm., Blogger Jule said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 1:16 nachm., Blogger Jule said...

Man Carla, du bist so ... versaut, woran du immer gleich denkst ;o)
und ausserdem, private Internet sessions auf Arbeit ... tststs :oP

 
At 9:55 nachm., Anonymous die krischi said...

hallöchen! :D Wollt dir nur mal sagen dass ich dich auf meinem blog verlinkt habe, von dem du nicht mal weißt, dass er existiert. toll, ne? :P Los, dreh durch *LOL*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home